Termine Freundeskreis Hufe 5 neu leben

Als iCal-Datei herunterladen
Schamanische Reise zur eigenen Bestimmung
Montag, 04. März 2024, 19:00 - 21:30

Heilreise

Du bist ganz herzlich zu einer Reise in die Oberwelt eingeladen, in der du erfahren kannst, was du in diesem Leben lernen und wovon du dich befreien möchtest, was deine eigentliche Bestimmung, deine Aufgabe in dieser Welt gemäß deinem Seelenplan ist und in der du Fehlentwicklungen auf deinem Seelenweg korrigieren und auf deine  ursprüngliche Berufungslinie zurück gelangen kannst.
Fehlentwicklungen sind: Du steckst in der Routine, im "Hamsterrad" fest, fühlst dich blockiert und träge, dein Verstand funkt dir ständig mit "wenn" und "aber" dazwischen, du lebst gar nicht DEIN Leben, deine Talente bleiben ungenutzt usw...
Zur Einführung beschäftigen wir uns mit Schicksal und Bestimmung, Vergangenheit und Zukunft, Zeitlinien und Impulstunnel.
Die TN-Zahl ist auf 9 begrenzt. Bitte melde dich verbindlich an.
Ich freue mich auf dich.

 

Ort Satow, Hufe 5
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.